Homeoffice mal entspannt

Was machen, wenn man heiß im Homeoffice ist .

Hatte mal wieder Lust, mein Hintertürchen zu verwöhnen. Also habe ich mir im Homeoffice meinen Plug eingeführt und es hat sich wieder gut angefühlt. Ich war ziemlich scharf, als ich daraufhin mit Kunden telefoniert habe.
Nach einer halben Stunde dachte ich, dass etwas größeres her muss. Also . Plug raus, Vibrator eingeschmiert und ab durch die Mitte und weiter gearbeitet. . war ein geiles Gefühl, auf dem Bürostuhl zu sitzen und den Vibrator fast bis zum Anschlag drinnen zu haben. Jede Bewegung im Becken hat mich stimuliert und mir war mittlerweile ziemlich heiß und ich höchst erregt.
Da klingelt es an der Haustür . Vibrator aus, Hosen hoch und schnell an die Haustür. Paketdienst. auch hier ein geiles Gefühl an der Tür zu stehen und das Paket anzunehmen, während der Vibrator im Hintertürchen steckt. Wenn der Paketfahrer das wüsste . Danach wieder an den Schreibtisch und bis zum Feierabend weitergearbeitet. . habe versucht, den Handbetrieb zu unterdrücken. Das wollte ich am Abend genießen. Ich war mächtig scharf mittlerweile.

Habe mir grad meinen Feierabendkaffee gemacht und stand mit brummendem Vibrator in der Küche als es wieder an der Haustür klingelte. Wieder Vibrator aus und an die Haustür . Es war . nennen wir ihn mal Jürgen. . Er war grad unterwegs und dachte, er kommt mal auf einen Kaffee vorbei. Er ist auch Bi und mit ihm hab ich schon zusammen so manche geile Stunde erlebt. Wir waren einigemale zusammen im Pornokino und Club-/Gaysaunen gewesen, haben uns privat getroffen und schon das ein oder andere Mal gegenseitig den Schwanz geblasen. Gefickt haben wir noch nie.

Während ich ihm seinen Kaffee machte, ging er kurz zur Toilette. In dem Moment als er weg war hab ich meinen Vibrator wieder eingeschaltet und dachte, dass man das Brummen nicht hört. Die Musik war nicht gerade leise gewesen. Als er zurückkam, setzte er sich und schlürfte genüsslich seinen Kaffee.

In einer Pause zwischen zwei Liedern hielt er den Kopf schräg und meinte "da brummt doch was.".. ich schlug mit der Flachen Hand 2x an den Kühlschrank und haben uns weiter unterhalten. in der nächsten Liedpause hörte er wieder das Brummen und stand auf. Kam auf mich zu, hielt seine Hand an meine Arschritze . "Du geile Sau" . ich lachte nur .. Ich machte die Jeans und die Boxershorts runter und zeigte meine Arschvotze mit dem brummenden Dildo. Er gab mir einen Klapps auf den Vibrator. Es durchfuhr mich wie ein Stromschlag in dem Moment.

Meine Hand ging an seine Hose, wo sich was aufbaute und ich ging in die Knie und befreite den größerwerdenden Schwanz aus seiner Hose. ich streichelte und wichste ihn, bis er schön stand. Dann hab ich ihm schön seinen geilen rasierten Schwanz geblasen. Schön langsam und tief.. er spielte sich dabei an den Nippeln und fing an schwer zu atmen. "Komm hoch" sagte er. ich stellte mich rücklings an die Arbeitsplatte. Ich stellte meinen Fuß auf das kleine Tischchen an der Arbeitsplatte.
Er ging jetzt runter, Kniete auf dem Boden um meinen Schwanz zu blasen, während er mich mit dem Vibrator fickte. raus und rein mit dem Dildo in meiner Arschvotze und mein Schwanz in seinen Mund. Ich platzte beinahe vor schierer Geilheit.

Jetzt stand er wieder auf und drehte mich um und ich legte meinen Oberkörper bäuchlings auf der Küchenarbeitsplatte ab, spreitzte meine Beine und fickte mich mit dem Vibrator weiter. Ich war so unglaublich geil gewesen.
"Hast Du ein Gummi" fragte er mich . ich verschwand kurz im Bad und gab es ihm zusammen mit dem Gleitgel. Nachdem er aufgummiert hat, hat er seinen Schwanz eingeschmiert. Das ist das erste Mal, dass er mich fickt. Ich atmete tief durch .

Er schmierte bei mir nochmal nach. Dabei fingerte er mich erst mit einem dann mit zwei Finger. Jetzt fuhr dann mit seinem Schwanz en paar mal durch meine Arschspalte und dann zur Rosette und drang langsam ein. Habe jeden Milimieter gespürt, den er hineingeschoben hat. Durch den Vibrator war ich schön vorgedehnt und er hatte leichtes Spiel. Der echte Schwanz hat sich sehr gut angefühlt. Jetzt fickte er mich erst schön langsam und dann immer stärker. Ich lag mit dem Oberkörper auf der Arbeitsplatte, wo er mich immer fester fickte. Seine Leiste klatschte an meinen Arsch.
Jetzt zog er seine Latte raus und setzte sich auf den Küchenstuhl . "Komm her und setz Dich du geile Sau" .. ich tat wie er sag und setzte mich rücklings Langsam auf seine Latte und ficke weiter, während er meinen Schwanz wichst.

Es dauerte nicht lange, bis ich meine ganze Ladung endlich abspritzen konnte. Ich bin abgestiegen, Gummi runter und habe ihn zu Ende geblasen und dann gewichst. Er hat mir seine Ladung in's Gesicht geschossen, dass es am Hals herunter lief. Nachdem wir uns kurz frisch gemacht haben, haben wir uns noch ne halbe Stunde unterhalten bis er ging .
"Bis zum nächsten Mal", grinste und verschwand . ich musste mich erstmal fix und fertig hinlegen.
द्वारा प्रकाशित m0rgenlatte
3 वर्षो पूर्व
टिप्पणियाँ
13
टिप्पणियाँ पोस्ट करने के लिए कृपया या करें
mega geil
m0rgenlatte
जवाब दें
rubberlion
so laesst es sich arbeiten
m0rgenlatte
जवाब दें
Das ist ja geil.
जवाब दें
allgaeubi
प्रति bothworlds : Stimmt, Gummi brauchts nicht
जवाब दें मूल टिप्पणी दिखाएं छपाएं
bijimdwt
Sehr geil so zu arbeiten
जवाब दें
bothworlds
Sehr geiles Erlebnis, nur den Gummi hättte es wegen mir nicht gebraucht. Was ich auch gerne hab: Ein Vibro-Ei und dazu einen plug. Macht Konzentration Kundenkontakte aber nicht unbedingt einfacher ... :wink:
जवाब दें
diderot2039
Ein schöner, geiler Fick 
जवाब दें
m0rgenlatte
प्रति Olafza : vielen Dank
जवाब दें मूल टिप्पणी दिखाएं छपाएं
Olafza
Einfach geil
जवाब दें
Super geiles erlebniss und toll geschrieben.
जवाब दें
sehr heiße story
जवाब दें
nylonfety
Heisse Geschichte......
जवाब दें
geile story
जवाब दें