Meine Hure entsaftet ihren Chef

Wir, ich und meine kleine Iris, liegen am Freitagabend im Bett, es ist schon spät, wir lesen noch, es ist ganz gemütlich. Iris dreht sich zu mir um:
-Mein Schatz, ich muß dir was gestehen…
Ich erschrecke und mich durchfährt es von oben bis unten, ich kenne den Ton von Iris, wenn sie mir so kommt, hat sie was angestellt. „Was denn, mein Schatz?“
- Ich hab dem Dr. Sommer einen runtergeholt
„Was hast du gemacht? Wann?“
-Vorhin, mein Schatz, ich hab dem Dr. Sommer einen runtergeholt, ich hab ihm den Samen aus den Eiern geholt. Gerade vorhin, im Spätdienst
Mit einem Schlag bin ich voll geil, mein Schwanz ist ruckartig steif geworden. Iris schnuckelt sich neben mich, lächelt mich an, greift unter die Decke an meinen harten Schwanz und sagt
-soll ichs dir erzählen, mein kleiner Schatz, und dabei wichs ich dich ein bißchen, magst du?
Mein Mund ist ganz trocken, ich kann nur heiser sagen, „oh ja, mein geiler Hase, bitte erzähls mir. wichs mich dabei, bitte, du bist doch meine kleine geile Schlampe“
„Du kleine Sau, wußt ich doch, daß dir das gefällt“, meine kleine Iris lächelt giftig und wichst mir den Schwanz, zwei drei heftige Schläge, dann nur noch ganz sanft, sonst spritze ich gleich ab. „ Dr. Sommer hat mich schon die ganze Zeit regelrecht ausgezogen mit den Augen, ich hab ihn schon die letzten paar Tage geil gemacht, weißt du, mein Hase, immer wieder angelächelt, lang geguckt, ich hab meine Titten rausgedrückt, wenn er mich angeschaut hat, du w3eißt ja, wie ich das so mache, wenn ich einen Typ haben will.“
Ja, das weiß ich, wie aufreizend meine kleine Iris sein kann, wie sie sich mit ihrem prallen Arsch und ihren süßen Titten in Szene setzen kann.
„Und wie der letzte Patient draußen war, hab ich noch den Arzneischrank abgeschlossen, und da hab ich gespürt, wie Dr. Sommer sich hinter stellt, weißt du, so ganz eng preß dran, ich hab sein geiles Rasierwasser gerochen, und ich hab gespürt, gleich ist es soweit“ wieder 2,3,4 heftige harte Wichsschläge an meinem ‚Schwanz, „geilt dich das schön, wenn du weißt, was kommt, du kleine Drecksau“, stößt Iris heraus, ihr Griff um meinen Schwanz wird knallhart.
„der Dr. Sommer war ganz nah hinter mir, ich bin einfach stehen geblieben. Dann hat er mich bei den Schultern gefaßt und sich an mich gedrückt, das war so geil, mein Schatz, ich bin sofort platschnaß geworden, er beugt sich runter und küßt mich an den Hals, ich bin ganz rappelig geworden davon“, wieder 2 feste Schläge, dann preßt ihre kleine Hand meine Eier zusammen.
„Ich hoffe, das stört Sie nicht, Frau Seiler, sagt er dann zu mir, und ich: „Nein, ganz und gar nicht. Im Gegenteil“ und ich presse meinen Arsch an seine Hose, mein Hase, der hat vielleicht einen stehen gehabt, das hab ich durch seine Hose durch gespürt, und ich hab mich fest an ihn gedrückt, so daß ich seinen harten Riemen an meinem Arsch gespürt hab“
„Das war so geil, mein Schatz, ich hab g3ewußt, was gleich kommt, und er ist mir von hinten an meine Titten gegangen, erst durch das T-Shirt durch, er hat mir meine Titten zusammengedrückt, meine Nippel sind direkt steif geworden, und dann ist er mir unters T-Shirt gegangen mit seinen geilen warmen großen Händen, was war das so geil, mein Hase, ich bin fast ausgela8ufen davon, ich hab meinen Kopf zurückgebogen und dann hab ich den Dr. Sommer geküßt, so ganz naß, wie ich dich immer küsse, wenn ich gefickt sein will, ich hab dem Dr. Sommer meine Zunge in den Mund geschoben.“
Iris drückt mir die Eier zusammen, „na, mein Schatz, macht dich das richtig geil, wie ich ihn angemacht hab, nicht wahr“, fast spritze ich von selbst.
„und dann hat er mir mit seiner rechten Hand zwischen die Beine gefaßt, genau richtig, hat meine geile kleine klitz getroffen, richtig fest, das war so geil, der Dr. Sommer war so stark, ich bin nach nicht mal einer Minute zum erstenmal gekommen, er hat mich geküßt, daß ich nicht schreien hab können. Wie ich wieder Luft gekriegt hab, hab ich mich zu ihm umgedreht, ich hab ihn geküßt und gesagt „das war wunderschön, Dr. Sommer, und jetzt sind Sie dran, und ich hab ihm in den Schritt gefaßt, und ich hab seinen Harten durch die Hose massiert, ich hab seinen fetten Sack gespürt, ich war so geil, mein Hase, das glaubst du nicht“
ich bin schon kurz vorm Spritzen, Iris wichst mir ein paarmal fest den Schwanz, zieht die Vorhaut ganz zurück, so geil, es tut so schön weh, „wart noch mit dem Spritzen, mein Hase, das beste kommt doch noch“
„und dann hab ich ihm im Stehen die Hose aufgemacht und hab seinen Harten raus gelassen, mein Hase, das war vielleicht ein Ding, knallhart und r4ichtig groß, nicht so ein Kinderpimmel wie deiner, und hart wie Holz, mein Schatz. Mit der rechten hab ich ihn schön gewichst und mit der Linken hab ich ihm die Eier massiert, was hat der Dr. Sommer dabei gestöhnt, ich hab gesagt, halt, komm noch nicht, ich will deinen geilen Schwanz noch ein bißchen haben, aber der hat schon gezuckt, ich hab gemerkt, gleich ist er soweit. Dann hab ich dem Dr. Sommer seinen prallen Schwanz in meinen Mund genommen, die ganze fette Eichel rein, und dann hab ich sowas von gelutscht an seinem Rohr, er sagt, Frau Seiler, gleich bin ich soweit, ich hab sein Ding rausgenommen und gesagt, „laß mich dich leerlutschen“, und dabei hab ich ihm geil in die Augen geschaut, und ich hab sein Ding wieder reingenommen, mein Schatz, dieses fette pralle Rohr, schön die Zunge drunter und geleckt und gesaugt, oh mein Schatz, das war so geil, und dann hat sein Rohr angefangen zu zucken, die Eier haben sich zusammengezogen, und dann hat Dr. Sommer in meinen Mund abgeschossen, mein Hase, was war das geil, ich hab geglaubt, ich verschluck mich, ich wollt alles runterschlucken, den ganzen geilen Samen, wo der Dr. Sommer in meinen Mund geschossen hat, er hat gestöhnt wie eine Sau, wie er in meinem Mund gekommen ist, das kann ich dir sagen, das war so geil, und ich hab alles runtergeschluckt, was er in meinen Mund gespritzt hat, und ich bin grad nochmal dabei gekommen, mein kleiner dreckiger geiler Hase“
Iris lacht mich an und ich spüre ihre kleine geile Hand an meinem Schwanz, sie lacht, sagt, komm, mein Hase, spritz jetzt ab, laß es kommen, du kleiner geiler Spanner, sie küßt mich mit dem Mund, der vorhin den Samen von Dr. Sommer aufgenommen hat, ihre Zunge schlüpft in meinen Mund, ich bilde mir ein, ich spüre noch den Samengeschmack, und ich spritze stöhnend meinen Samen in meinen Schlafanzug.
द्वारा प्रकाशित SchwanzFranz
2 वर्षो पूर्व
टिप्पणियाँ
6
टिप्पणियाँ पोस्ट करने के लिए कृपया या करें
Sehr geil geschrieben!
जवाब दें
Ja so lächerlich was mein looser ex auch 
जवाब दें
DWTClaudi
So ein geiles Geständnis und dabei gewichst zu werden, nur schön, das ist genau was ein Cookhold braucht.
जवाब दें
ahhh ist das geil, möchte ich auch mal erleben
जवाब दें
Genau so etwas wünsche ich mir mal von meiner Ehefrau 
जवाब दें
mcclain
Sehr geil geschrieben 
जवाब दें